Marco86

The Naughty Dog
Premium Supporter
Jul 17, 2013
2,369
Germany
Thanks for looking Ninjas!
Everything is available for trade for my wants.


WANTS
STEELBOOKS
None atm

Books
• Stephen King's IT: 25th Anniversary Editions published by Cemetery Dance
• Stephen King's Shining illustrated Edition published by Subterranean Press

Mondo Posters
• Last of us by Olly Moss
• JAWS by Roger Kastel

HAVES

Zavvi
• Iron Man 1 4K 25€
• Iron Man 3 4K 25€


Blufans
• Captain America TWS Lenticular 110€
• Captain America TWS Quarterslip 60€


HDzeta
• Aquaman Double Lenticular 70€
• Aquaman Single Lenticular 70€[/B
• Justice League Lenticular C 65€


BestBuy (USA)
• Avengers Infinity War 4K UHD+2D 25€


MantaLab
• Joker Double Lenticular 70€


Screen Print Posters (Mondo, BNG...)
• Black Panther Regular (Matt Taylor) 90€
• Black Panther Variant (Tom Whalen) 85€
• Clockwerk Orange (Boris Pelcer) 90€
• Halloween regular (Gary Pullin) 65€
• Wonder Woman (Jenny Frison) 70€

Pictures on request!

Thanks for looking guys:scat:

Marco
 
Last edited:
Ne ich will das vom Olly :) einzige chsnce für einen vernünftigen Preis wäre via Auktion.
Doch Jaws finde ich ein Meisterwerk. Hab das Open beach von Kevin Wilson hängen, das ist das Highlight meiner Sammlung. Zum dahinschmelzen lol
 
  • Like
Reactions: hatredhorror
vielen dank! ist schon verlockend... hab im Moment aber keine Kohle dafür :( kommen ja nochmal schön 50€ aus zollabfertigung drauf *seufz*

habs gegoogled.. dein jaws print ist schon sehr nice :thumbs: der film ist auch ein meisterwerk, aber um es als print an meine wand zu schaffen, muss es schon einer meiner lieblingsfilme sein ;)
 
  • Like
Reactions: Marco86
vielen dank! ist schon verlockend... hab im Moment aber keine Kohle dafür :( kommen ja nochmal schön 50€ aus zollabfertigung drauf *seufz*

habs gegoogled.. dein jaws print ist schon sehr nice :thumbs: der film ist auch ein meisterwerk, aber um es als print an meine wand zu schaffen, muss es schon einer meiner lieblingsfilme sein ;)
Ja der Zoll vermießt es. Deswegen sammel ich alle in den USA bei meinem kontakt und lasse sie zusammen schicken. Die Versandkosten werden dann dem Zoll gezeigt :)
 
  • Thanks
Reactions: hatredhorror
Ja der Zoll vermießt es. Deswegen sammel ich alle in den USA bei meinem kontakt und lasse sie zusammen schicken. Die Versandkosten werden dann dem Zoll gezeigt :)
wo wir gerade von sprechen... darf morgen zum zoll antanzen wegen blade runner drew struzan... schön 19% auf 220$ *heul*

aber gute idee! mir fällt nur niemand ein den ich damit belästigen könnte lol
 
  • Like
Reactions: Marco86
wo wir gerade von sprechen... darf morgen zum zoll antanzen wegen blade runner drew struzan... schön 19% auf 220$ *heul*

aber gute idee! mir fällt nur niemand ein den ich damit belästigen könnte lol
Ich hoffe ich komme darum herum. Bei BNG verschont mich der Zoll meist. Meins ist laut tracking in Frankfurt (seit Ewigkeiten). Ich zeig denen immer eine Rechnung eines billigeren Posters lol
 
  • Thanks
Reactions: hatredhorror
Ich hoffe ich komme darum herum. Bei BNG verschont mich der Zoll meist. Meins ist laut tracking in Frankfurt (seit Ewigkeiten). Ich zeig denen immer eine Rechnung eines billigeren Posters lol
lol! das klappt? hätte ich schiss vor... einmal haben die es auch über belgien? zwischengeleitet und da musste ich dann nix zahlen... aber jetzt habe ich post vom zollamt bekommen und erwarte eigentlich nix anderes ;_;
 
  • Like
Reactions: Marco86
Beim zoll ist tatsächlich nur ein zavvi steel gelandet... und blade runner liegt, unverzollt, beim nachbar... geil!
 
  • Haha
Reactions: Marco86
Geilo :D BNG macht da was richtig. Hast die signed Edition? Morgen Pack ich es aus

schau mal auf die verpackung... "art on paper - value ...." lol!!!

jo, hab die variant.. machs auch am wochenende.. ist immer so mühselig das flach zu kriegen, etc lol
 
schau mal auf die verpackung... "art on paper - value ...." lol!!!

jo, hab die variant.. machs auch am wochenende.. ist immer so mühselig das flach zu kriegen, etc lol
Die Variant ohne Titel? Wow, dann warst du aber echt flott beim ordern. Glückwunsch!

Art on paper 5$ lol
 
  • Thanks
Reactions: hatredhorror
Die Variant ohne Titel? Wow, dann warst du aber echt flott beim ordern. Glückwunsch!

Art on paper 5$ lol
art on paper 5$... bei 20$ versand... hmmmmmmm :angel:

danke! klappt bei mir eigentlich immer ganz gut.. war sowohl bei BNG als auch paypal voreingeloggt und hab mich schnell durchgeklickt
 
  • Like
Reactions: Marco86